genialsozial

"genial sozial"-Logo

Soziales Engagement, Berufsorientierung und Solidarität … alles in Einem.

„genialsozial“

Wohin gehen die Gelder? 

Mit dem Geld wird „genialsozial“ Projekte in ganz Sachsen unterstützen, die sich dem Wohl von Kindern und Jugendlichen widmen. Der gesamte Betrag wird unter allen teilnehmenden sächsischen Schulen gleichermaßen aufgeteilt, verbunden mit dem Aufruf, als Schulgemeinschaft zu entscheiden, wer in den eigenen Klassen, im Ort oder der Region unterstützt werden sollte. 

„Optimismus bedeutet immer ein bisschen mehr zu vertrauen, als man sich sicher sein kann.“ Wir vertrauen deshalb darauf, dass weiterhin viele Sächsinnen und Sachsen helfen wollen, Kinder und Jugendliche gerecht, sicher und glücklich aufwachsen zu sehen.  

Wer mitmachen, spenden oder Unterstützung erfragen möchte, findet alle wichtigen Informationen unter: genialsozial.de