Domenico Decker

Domenico Decker„Wer kämpft, kann verlieren – wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Mein Name ist Domenico Decker. Ich bin 22 Jahre alt und seit einiger Zeit kein Schüler mehr.

Vor allem in den letzten Jahren in meiner Zeit als Schüler habe ich mein Interesse an der Schülervertretung gefunden. Im Oktober 2011 begann meine vierjährige Amtszeit als Landesdelegierter des KSR Erzgebirge. So kam es, dass ich die letzten Monate meiner Legislaturperiode den Landesvorstand – erst als Berater, später als Vorstandsmitglied – unterstützte.

Zu meiner 9. Landesdelegiertenkonferenz im November 2015 habe ich dann mein letztes Wahlamt in der Schülervertretung niederlegen müssen. Umso mehr freut es mich, dass ich dem LSR als Berater weiterhin unter die Arme greifen kann.
Dem Landesvorstand bin ich hauptsächlich bei allem behilflich. Mein Hauptaufgabe liegt vor allem in der Digitalen Infrastruktur und dem Datenschutz.

Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Euer Domenico

E-Mail: domenico.decker@lsr-sachsen.de