41. Landesdelegiertenkonferenz – „Neue Perspektiven – Neue Horizonte“

41LDK_Seitenbild

Wir freuen uns die Landesdelegierten und Gäste zu unserer 41. Landesdelegiertenkonferenz begrüßen zu dürfen. Unter dem Titel: „Neue Perspektiven – Neue Horizonte“, wollen wir uns mit internationaler Kooperation, der Schulgesetznovelle und dem Projekt der Bundesregierung „Gut leben in Deutschland“, auseinandersetzen. Weitere Informationen zu unserem Workshop am Samstag, zu dem auch unsere Gäste herzlich eingeladen sind, findet ihr auch unter: www.gut-leben-in-deutschland.de.

Dazu treffen wir uns vom Freitag, dem 12. Juni 2015, bis Sonntag, den 14. Juni 2015, im Schulgebäude des Gymnasiums „Bürgerwiese“, Parkstraße 4 (Lennéplatz), 01069 Dresden.

Auf der rechten Seite findet ihr auch die Tagesordnung, den Rückmeldebogen, alle wichtigen Dokumente und Hinweisblätter sowie eine kleine Anleitung zum Ablauf der Landesdelegiertenkonferenz. An die übernachtenden Delegierten: Denkt bitte an Hygieneartikel (bitte auch an Handtücher) und Bettwäsche für den Aufenthalt sowie der Übernachtung. Diese findet im nahegelegenen A&O Hostel Dresden (Strehlener Straße 10, 01069 Dresden) statt. Wir treffen uns am Freitag (12.06.15) im Gymnasium „Bürgerwiese“. Anschließend checken wir gemeinsam im Hostel ein.

Das Antragsbuch zur 41. LDK findet ihr hier: Antragsbuch 41. LDK.

Bei konkreten Fragen wendet euch bitte an Andreas Büttner (andreas.buettner@lsr-sachsen.de), oder ans Büro unter (buero@lsr-sachsen.de).